“Erfahren Sie mehr über padena sowie meine angebotenen Dienstleistungen.”


Übersicht meiner Dienstleistungen:

Die folgende Liste meiner Dienstleistungen ist nicht abschliessend

Network
Beratung für SCADA Systeme zur Energieverteilung (Controller ⇄ PLC/COM)
Unterstützung für Netzwerk Management Systeme von IPv4 und IPv6 Netzen

Management
Projekt Management gemäss der PRINCE2 Methode
Coaching und Beratung von Entscheidungsträgern

Systems
Optimierung Datenbanken und Transaktionen
Expertisen zu Linux/Unix-Systemen


Kontakt und Über mich:

Ich bin Schweizer und Brite, der in verschiedenen europäischen Ländern gelebt und gearbeitet hat. Nebst meiner Zertifizierung zum PRINCE2 Practitioner und meiner substanziellen Projekt- und Qualitätsmanagement-Erfahrung, habe ich auch ein profundes Wissen über rechnergestützte Netzwerk Management Systeme.

In meinem Berufsleben habe ich - nebst anderen Sachen - ein Internet-Unternehmen geführt, ein LAN/WAN Netzwerk Management System entwickelt und Verwaltungsstellen und Unternehmen in IT und Management Belangen beraten.

Ich freue mich darauf meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Patrick La Barre

Schreiben Sie mir:

Impressum | Datenschutz